Haare färben, rote Pigmente zerstören?

Das ist meine Haarfarbe - (Haare, Farbe, färben)

3 Antworten

Hallo,

ich kenne sehr viele Frauen, mich eingeschlossen, die glücklich wären, wenn sie Deine schöne Haarfarbe hätten ........ warum willst Du sie färben ?

Wenn die Pigmente zu stark sind, solltest Du es von einem guten kompetenten Fachmann/ Fachfrau, Friseurin machen lassen, dann erzielst Du ein gutes Ergebnis !

Überlege es Dir bitte nochmal .....

Frohe Weihnachten !

rotes Haar mit den Drogerie Produkten zu färben ist fast wie Selbstmord.

Abgesehen davon, was willst du für eine Haarfarbe erzielen?

Blond würdest du zu deiner Hautpigmentierung wie eine Wasserleiche aussehen, schwarz zur hellen Haut ist viel zu hart.

Bliebe noch ein brauner Farbton. Wenn dann solltest du fix zum Profi damit gehen.

Cookiesarahlee
Fragesteller

Also so braun mit hellbrauner ombré

kidsmom  25.12.2016, 18:31
@Cookiesarahlee

eventuell, lass dich vor Ort beim Friseur beraten. Ein wirklich guter Rat! Nicht selbst probieren! Nur eine Färbung kostet auf Sicht bei einem Friseur weniger, als kaputt gefärbtes Haar, dafür war's billig!

Haare bleichen anstatt nur Farbe drüber zu klatschen ;)