Beim Betrunken sein nur Kreislaufprobleme?

1 Antwort

Du hast die Wirkung von Alkohol kennengelernt. Herzlichen Glückwunsch. Die Wirkung von Alkohol ist nicht immer gleich und kann unterschiedlich sein. Außerdem musstest du dich übergeben und alles hat sich gedreht laut deiner Beschreibung. Wenn dir das nicht Nebenwirkung genug ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 20:39

Aber warum trinkt man dann? Ich meine, ich konnte da ja wirklich null abschalten oder loslassen, sondern war so wie sonst auch 🤔