Beim aufstehen nach dem Gebet tun mir kurz die Füße weh?

4 Antworten

MashAllah schön erstmal das du mit dem Gebet angefangen hast,

Möge Allah taala dir helfen und dich diesen Weg weiter gehen lassen.

Also war am Anfang wo ich auch mit dem Gebet anfing genauso, liegt einfach das diese Sitzart ungewohnt ist und je nachdem deine Füße eine gewisse Dehnung benötigen.

Was ich immer mache lege meinen Quran Griffbereit und wenn ich fertig mit dem Gebet bin,

mache ich nochmal die bevorstehende mörsinlik(zikr dua) mit dem 33 mal subhanallah/elhamdullilah/allahuekber

und lese dann nochmal 2-3 Seiten Quran,

so gewöhnst du es dir schneller an InshAllah

Ja, hatte auch schmerzen aber je öfter man es macht desto weniger schmerz spürt man. Habe inzwischen garkeine schmerzen :)

Derbo694y
Fragesteller

ok vllt muss ich mich noch dran gewöhnen. Habe seit 2 tagen auch angefangen. Danke für die Antwort

Jaa ist mir auch oft passiert, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

Wenn du aufhörst zu beten hast du das problem nichtmehr. Spass denke das hört irgendwann auf :D