Beim Anruf tutet es 3 mal kurz?

3 Antworten

Hatte ich letztes auch. Klärte sich wie folgt.

Der Angerufene telefonierte mit Person A.

Währenddessen rief Person B an und sprach auf den Anrufbeantworter.

Dann kam ich als Person C versuchte auch, den Teilnehmer zu erreichen und bekam diese von dir beschriebene Situation.

veGotProblem
Fragesteller

Also ist Person B schuld. Wie kann ich B bestrafen :(

Kommt darauf an, in welcher Region das liegt. Ist das zB in Nordrhein-Westfalen oder Rheinland-Pfalz, dann würde ich annehmen dass dort schlichtweg nichts geht.

veGotProblem
Fragesteller

Ist nicht der Fall. Kann ja auch ins mobile Netz

HarryXXX  16.07.2021, 14:14
@veGotProblem

Das kann man nicht immer so einwandfrei sagen. Mein mobiler Empfang ist auch einwandfrei, das Internet meiner DSL Leitung kommt jedoch aus Euskirchen. Und dort sieht es derzeit aus wie nach dem Zweiten Weltkrieg. Ich rechne nicht damit, dass die das in den nächsten zwei bis vier Wochen auf die Reihe kriegen.

Es kann sein wegen dem starkem Unwetter was die vergangenen Tage gewütet hat dass die telefonleitung einfach nur tot ist.

Mfg