Beim 6. Date mit ihm schlafen zu früh?

7 Antworten

Hallo lilly, ich glaube du solltest nicht zählen wie oft ihr schon ein Date hattet, sondern einfach mal auf deine Gefühle hören. Ja klingt wie na typische Antwort die man so bekommt, aber es halt eben so. Wenn du dir sicher bist, dass er ok ist und du darauf bock hast, dann warum nicht.

Heyy,

Das kann keiner entscheiden außer du und er.

Überlege, höre auf dein Bauchgefühl und dann passt es.

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt sehr drauf an wie wohl du dich bei ihm fühlst und ob es wenn ihr rausgeht noch immer so eine komische stimmung ist wie es warscheinlich am anfang war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keine Jungfrau mehr bist und älter als 17 Jahren würde Ichs wohl mal wagen. Macht ja schließlich auch Dir Spaß ;)

Nein, wenn ihr es beide wollt und euch dazu bereit fühlt, ist das völlig in Ordnung.