Beileidskarte schreiben für den Chef!?

4 Antworten

Du kannst nur Deinen Namen reinschreiben, denn das Beileid steht ja eigentlich schon vorne oder Du schreibst noch rein "Mein herzliches Beileid" und Deinen Namen. Je nach Einstellung kannst Du natürlich auch noch einen Spruch reinschreiben.

Hexxxe
Fragesteller

gut dankeschön :)

Ich denke auch, dass es einfach reicht, wenn Du nur kurz schreibst: ich wünsche Ihnen mein aufrichtiges Beileid. In diesem Fall geht es nicht um die Menge an Worten, die du schreibst, sondern um die Geste.

In tiefer Anteilnahme

Name

Dein Name reicht vollkommen.