Beileidsbekundung: Mitschüler aus Abi-Jahrgang verstorben

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es von so vielen Leuten kommt sollte man es vielleicht einfach sehr kurz und neutral halten z.B. Mit aufrichtiger Anteilnahme nehmen wir Abschied oder Verbunden mit tiefem Mitgefühl...

Hier habe ich eine Seite gefunden wo eher allgemeine Formulierungen ohne viel Gedichte/Sprüche etc. als Vorlage dienen. http://www.pictokon.de/todesfall-trauerkarten/02-vorlagen/index.html

Kastanie224
Fragesteller

Ja. Genau sowas habe ich gesucht und nicht gefunden! Ganz vielen lieben Dank!