Beifahrersitz beim Suzuki GSX R ausbauen?

1 Antwort

wenn das eine einteilige sitzbank ist, hast du ein problem. ist sie geteilt und lässt sich der hintere entfernen, musst du auch die fußrasten abbauen.

oder willt du nur wissen, wie man sie abnimmt? das ist meistens über ein schloß (zündschlüssel) oder eine schraube gesichert. aufschließen oder schraube lösen und sitzbank kräftig nach hinten abziehen. keine bedienungsanleitung vorhanden?

Jeta0108
Fragesteller

Dankeschön und ja ich will sie nur abnehmen tut mir leid. Weisst du wo ich das Schloss finden kann? Das motorrad gehört meinem Vater und der ist grade auf geschäftsreise für 1 woche... Ich wollte ihn nicht stören und wollte mich im internet erkundigen:)

ZGMoe  10.05.2014, 12:03
@Jeta0108

Für gewöhnlich hinten links unterm Soziussitz.

Jeta0108
Fragesteller

Vielen vielen dank☺︝