Beide zu schüchtern für den nächsten Schritt?

4 Antworten

Es ist meist auch schon genug wenn man einfach nur nebeneinander sitzt sich ein Herz zu fassen und einfach deine Hand auf seine zu legen und mit den fingern zu umschließen oder gar einfach nur Händchen halten(keine angst wenn deine oder seine Hände etwas schwitzig sind ihr seid beide nervös) ich weis, dass das viel Überwindung kostet war selbst schon oft in dieser Situation, geb dir einfach einen ruck, aber es funktioniert glaube mir. Noch etwas wenn möglich versuche das wenn ihr 2 wieder alleine seid dann ist es nicht so "peinlich"

Einfach sagen das du eine Beziehung willst aber natürlich nicht so direkt sondern schön vorsichtig 😃

Aktive Grüße

Aus der Sicht eines jungen geschrieben.

demanello
Fragesteller

Er weiß, dass ich eine  Beziehung will, bzw. er kann es sich denken:). Ich meinte damit eher, wie ich ihm körperlich etwas näher kommen kann, ohne penetrant zu wirken, weil er sich anscheinend nicht traut.D

iamJustAhuman  18.07.2016, 22:43
@demanello

Wenn es zum Thema passt einfach ab und zu auf den Oberarm boxen oder sonstiges - wenn das Mädchen bei mir machen nimmt mir das oft die größte Angst etwas falsch zu machen. Einfach locker rüberkommen und dann mit der Zeit wird es häufiger.

Aktive Grüße

Frag ihn, was ihn so interessiert, über seine Hobbys... erzähl ihm auch von dir aber pass auf, dass er sich auch dafür interessiert was du sagst. Wenn du merkst, dass ihm das Thema nicht passt, wechsle es. Mach dir nicht zu viele Gedanken, und sag ihm einfach was du fühlst. Viel Glück

Frag ihn ob er sich eine Beziehung vorstellen kann.

Mfg Paul
Sag mir doch Bescheid wenn's geklappt hat😀

demanello
Fragesteller

Natürlich, mache ich und vielen lieben Dank für die Antwort:)