Beichtet ihr eure Seitensprünge?

10 Antworten

du greifst dein Problem vom falschen Ende aus an:

  • Gehst du fremd, so ist eigentlich deine Beziehung am Arsch, weil sie dir nichts wert ist. Und da du nach Seitensrpüngen (Plural) fragst ist sie dir vermutlich gar nichts wert.
  • verschweigst du das Fremdgehen so lügst du sie an. Unehrlichkeit und Lüge können Frauen ganz schlecht vertragen und wenn nicht das Fremdgehen die Beziehung tötet, dann das Lügen.
  • Überlege mal, wie du dich umgekehrt fühlen würdest.

Wenn sie dir nicht reicht, dann musst du über die Art eurer Beziehung nachdenken. Man kann über so etwas reden und die "Spielregeln" einer Beziehung so vereinbaren, wie es beiden stimmig erscheint. Das ist aber dann auf Gegenseitigkeit z.B. als offene Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hollarnis
Fragesteller

Mein Problem?

Ich habe keine Seitensprünge, also gibt es in dieser Hinsicht auch nichts zu berichten. Generell gehen wir aber sehr offen und ehrlich miteinander um!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Wenn man nicht fremdgeht, hat man nichts zu beichten.

LG ChrystalDragon7 🍀

Seitensprünge sind ein klares Anzeichen dafür das man Charakterschwach ist und auch sonst nichts zu bieten hat. Also Wertlos.

Man sollte es denoch Beichten, denn dann kann der Treue Part, schnell abhauen und sich nach wem gescheites umschauen.

Ich habe eigentlich nur offene Beziehungen, als wissen mein Partner/meine Partnerin von vornherein von meinen "Seitensprüngen"