Bei Zalando mit Sepa-Lastschrift zahlen?

3 Antworten

Das kann einige Tage in Anspruch nehmen, vorallem wenn das Wochenende dazwischen ist da am Wochenende die Bank nichts abzieht, im Optimalfall wird dir das Geld am nächsten Werktag abgezogen was in dem Fall morgen oder übermorgen sein könnte.

Boyy21
Fragesteller

Was wenn es bis Dienstag nicht abgezogen wird?

Dg31one  09.05.2021, 10:38
@Boyy21

Das glaube ich eher weniger! Morgen allerspätestens Dienstag ist das Geld vom Konto abgezogen. Vorallem wird Zalando keine Ware versenden die nicht bezahlt wurde.

Juristexperte  09.05.2021, 21:34
@Boyy21

Entspann dich. Das wird in der Regel maximal 7 Tage nach der Lieferung von dem Konto abgezogen. Bedenke: der 13. Mai 2021 ist ein Feiertag. Da arbeiten Banken nicht.

Wenn das am Wochenende war, dann dauert das bis Montag oder Dienstag noch.

Gestern war Samstag, heute Sonntag, da werden keine Buchungen seitens der Bank durchgeführt.