bei WORD erscheint die Meldung "Fehler bei Produktaktivierung", was bedeutet das?

3 Antworten

Das du (falls du eine Lizens zu diesem Produkt hast und es keine Testversion oder eine gekrackte Version) deinen produkt Key, der immer irgendwie mitgeliefert wird. Entweder er steht auf der verpackung irgendwo auf dem benutzerhandbuch oder auf der Mappe für die CD. Anderfalls wird er per Email geschickt :)

younice
Fragesteller

Hallo sideloder,

auch dir danke für die schnelle Rückmeldung; werde mich jetzt mit dem Produkt Key befassen.

Das bedeutet, dass bei der Produktaktivierung ein Fehler aufgetreten ist.

Im Grunde eine selbsterklärende Meldung. Das Produkt konnte nicht aktiviert werden. Der wahrscheinlichste Fall ist, dass kein gültiger Key eingegeben wurde.

younice
Fragesteller

Hallo qugart,

danke für deine schnelle Antwort! Das hilft mir weiter!

Das dein Office Paket nicht aktiviert ist. Du musst wahrscheinlich eine Lizenz eingeben.

younice
Fragesteller

Hallo sulox32,m

vielen Dank für deine schnelle Antwort, die hilft mir weiter.