Word Datei speichern Fehler?

3 Antworten

du hast offenbar eine uralte standard-speicher-einstellung in deinem word-programm, das auf eine (heute nicht mehr gebräuchliche) Floppy Disk (laufwerk A) zugreifen will. diese disketten wurden eingelegt und man musst sie verriegeln, damit sie einwandfrei lesen/schreiben konnten.

wie wäre es mit speichern unter und dann den richtigen datei pfad auswählen . alle begriffe die dir unklar sind , können mit jeder suchmaschine ermittelt werden .

Speicherst Du auf 3,5" oder 5,25" Zoll Floppy? Probiere mal eine frische aus, wenn die jetzige nicht geht.

hellohi423
Fragesteller

ich weiss nicht was das bedeutet...