Frage von Jenny2497,

Fehler bei Produktaktivierung?

Jedesmal, wenn ich Word öffne, erscheint oben in der Leiste (Leiste wird rot hervorgehoben) Fehler bei Produktaktivierung. Was hat das zu bedeuten und wie werde ich das wieder los?Ich kann auch bereits gespeicherte Daten nur noch über eigene Dateien öffnen und nicht mehr über Word dirket,dann erscheint Daten konnten nicht gefunden werden. Würde mich über Antworten freuen :D

LG Jenny2497

Hilfreichste Antwort von glueckstiger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Klicke auf Start und anschließend auf Systemsteuerung. Wenn Du mit Microsoft Windows Vista oder Microsoft Windows 7 arbeiten, gib Folgendes ein: - Klicke auf Programme und dann auf Programm deinstallieren. - Klicke auf den Namen der Microsoft Office Edition 2007, die Sie ändern möchten, und dann auf Ändern. - Klicke auf Reparieren und anschließend auf Weiter.

Antwort von eeecki,

Also wenn Du wirklich eine Original-CD hast, dann ruf beim Support an...Erkundige Dich, ob dein Key auf der Blacklist steht. Wenn ja, dann lass dir einen neuen schicken (kostenfrei).

Ansonsten gibt es die möglichkeit eines KMS das Office zu aktivieren.

Antwort von glueckstiger,

lass doch mal office reparieren. welche office version hast du denn ?

Kommentar von Jenny2497,

2007

Antwort von JanKrohn,

Hast Du Original oder Raubkopie?

Kommentar von Jenny2497,

Original..

Kommentar von JanKrohn,

Dann ruf die Aktivierungshotline von MS an.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Freizeitaktivitäten in deiner Umgebung finden Für alle die des öfteren nicht wissen was sie in ihrer Freizeit unternehmen könnten gibt´s jetzt eine neue kostenlose Internet Plattform die euch hilft interessante Freizeitaktivitäten zu finden: www.joyscoop.com Einfach mal reinschauen und ausprobieren :)

    1 Ergänzung
  • www.groops.de ...für Wanderlustige, Barfußläufer und andere Freizeitmuffel....... Finde Freizeitpartner in Berlin, Hamburg, München, Leipzig und überall in Deutschland. Die Groops-Gruppen organisieren gemeinsame Aktivitäten wie Essen gehen, Ausflüge, Lauftreffs, Spieleabend, Stammtisch, Sprachen lernen oder Laientheater. Mach mit!

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten