Fehler bei Produktaktivierung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke auf Start und anschließend auf Systemsteuerung. Wenn Du mit Microsoft Windows Vista oder Microsoft Windows 7 arbeiten, gib Folgendes ein: - Klicke auf Programme und dann auf Programm deinstallieren. - Klicke auf den Namen der Microsoft Office Edition 2007, die Sie ändern möchten, und dann auf Ändern. - Klicke auf Reparieren und anschließend auf Weiter.

Also wenn Du wirklich eine Original-CD hast, dann ruf beim Support an...Erkundige Dich, ob dein Key auf der Blacklist steht. Wenn ja, dann lass dir einen neuen schicken (kostenfrei).

Ansonsten gibt es die möglichkeit eines KMS das Office zu aktivieren.

lass doch mal office reparieren. welche office version hast du denn ?

Jenny2497