Frage von XLillyx3, 289

Bei Whatsapp steht immer Audio wird aufgenommen obwohl es nicht stimmt?

Heey💎

Vorhin stand auf dem Profil meiner BF( nennen wir sies kurz  x ) das sie ein Audio aufnimmt.Dann hab ich gesehen das sie aber auch in einer Unserer Gruppen ein Audio aufnimmt ,das geht ja nicht.Das Problem an der ganzen Sache ist ,das sie in beiden Chats gar kein Audio aufnimmt.Denn sie hat in der Gruppe ganz normal mit uns geschrieben.Dann haben die anderen auch gesagt das bei Ihnen auch steht: xY nimmt Audio auf.Allerdings nur in der Gruppe und nicht wie bei mir  auch in Privartchag.Total unlogisch.

Ich hoffe ihr habt es verstanden.

LG Lilith😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von norizzldshizzle, 289

Ist bei mir und bei vielen meiner Freunde auch so! Muss eine Störung im System bei Whats App sein, anders kann ich es mir nicht erklären!

Kommentar von XLillyx3 ,

Danke für die schnelle Antwort😊

Kommentar von norizzldshizzle ,

Sehr gerne!

Antwort
von Guessmyname, 243

Ist bei mir auch so :3 Hat sich bei dir jetzr schon das Problem gelöst?

Kommentar von XLillyx3 ,

Ja hat es