Sind die Kopfhörer mit meinem Audio Interface kompatibel?

1 Antwort

Ich hab für mein Focusrite 2i2 oder auch für mein Yamaha AG 06 mit niederohmige Kopfhörer geholt weil meine DT770 doch recht leise waren. Die Superlux HD 681 sind mit unter 40 E sehr günstig und reichen meiner Meinung nach völlig aus. Kannst natürlich auch einen guten Kopfhörer Verstärker nachschalten

Sieh mal diese Kundenbewertung

NSolides Interface

 N1k 24.02.2022

Nach fast 2 Jahren die ich das Interface jetzt schon benutze, kann ich sagen: Es tut was es soll, aber auch nicht mehr. Ein Kritikpunkt ist für mich der Kopfhörer-DAC, welcher meine 250 Ohm DT990 nur gerade so betreibt. Es könnte gerne noch etwas mehr Power vorhanden sein. Der Mikrofon Preamp ist mir nicht negativ aufgefallen, wenig Rauschen und klarer Klang. Optisch macht das Interface auch was her, schön schlicht gehalten und kompakt. Ich hatte leider des öfteren Probleme mit dem USB Anschluss, welcher irgendwie einen Wackelkontakt hatte. Alles in Allem würde ich das Produkt für Solo-Künstler im Bereich Gesang/Instrumentalaufnahmen durchaus empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby