ich war gestern auf einem sehr kleinem Festival, viele haben Sandalen getragen bei ca. 23 Grad. Ist das nicht zu kühl und wäre es dann nicht besser, wenn man dann Socken in Sandalen tragen würde ? Ich bin da oft unentschlossen.
Antworten (13)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
costacalidacostacalida
Socken in Sandalen finde ich grauenhaft ! Wenn Du kalte Füsse hast, dann ziehe geschlossene Schuhe an.
-
5Antwort von
jospejospe
sandalen mit socken sieht meistens doof aus -- wenn sandalen, dann ohne socken (bei gepflegten füßen)
-
4Antwort von
CornyxCornyx
" Festival" - hm, mich würde dabei eher stören, dass mir ohne Schuhe jeder auf die Füße treten kann in der Menschenmasse.
Socken in Sandalen geht gar nicht.
Naja das seltsame ist doch, dass bei 30 Grad in der Wohnung Sie zu Ihm sagt: "Schatz meine Füße sind so kalt!" und auf dem Festival er zu ihr sagt: "Schatz frierst du heute gar nicht an den Füßen in deinen Sandalen?" und sie entgegnet: "Ne, wieso?"
-
-
2Antwort von
olsenolsen
Socken in Sandalen ? Uuuhhaaa.! Wie sieht das denn aus. Generell gibt es keine Gradangabe. Wenn man meint, man müsste sie bei 23° noch tragen, warum nicht. 23° ist noch im grünen Bereich. Man sollte aber im Winter keine mehr tragen. Und schon gar nicht mit Socken.
-
2Antwort von
eresteereste
Ab wann frierst du denn oder bekommst du leicht kalte Füße? Wenn du unsicher bist, kannst du dir ja auch für den "Notfall" oder die späteren Stunden ein Paar Socken in die Tasche stecken.
Kommentar von
futureworldfutureworld naja, 23 Grad ist ja noch nicht so warm - da würden doch auch Socken dazu passen, oder was meinst Du ?
Kommentar von
eresteereste Von mir aus geht auch Socken in Sandalen, ich sehe da keine "Regeln". Hauptsache, du fühlst dich wohl und frierst nicht (was natürlich schon auch heißen könnte, dass Schuhe besser = wärmer sind?). Wie du magst.
-
1Antwort von
Udaberri Ist das Tragen von Sandalen nicht eine ganz persönliche Entscheidung? Ich würd bei der jetzigen Temperatur auf keinen Fall welche tragen, aber ich kenn ein paar Leute, denen ich das durchaus zutrauen würde. Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie abgehärtet man ist. Aber eins ist absolut wichtig: auf keinen Fall Socken ;)
-
-
1Antwort von
Lina55Lina55
23 Grad ist doch nicht kuehl!! also bitte! Und NIEMALS mit Socken tragen MODEESUENDE! sogar solche trekkiingsandalen sind eine Suende! bitte lieber flipFlops oder Turnschuhe!
Kommentar von
futureworldfutureworld aber FlipFlops sind unbequem ! und man kann in denen auch schlecht lange laufen geschweige denn Fahrradfahren und für ne Stadtbesichtigung auch eher "uncool" - ich find die nur am Strand okay ;-))
-
1Antwort von
MissAnnie sandalen kann man scon ab 18 grad tragen
-
1Antwort von
CherryQuestionCherryQuestion
23 grad is nich zu kühl so ab 20 is es eig ok aber ohne socken das is total scheiße
Kommentar von
futureworldfutureworld Du meinst, ich soll Sandalen mit Socken tragen oder barfuß ?
-
1Antwort von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa
also ich trage sobald es aufhört zu regnen schon welche und ja manchmal auch mit farblich passenden Strümpfen. Zb, in den rosa/weissen weisse Söckchen mit Spitze oder in den schwarzen bis über die Knöchel auch mal schwarze Strümpfe die gar nicht auffallen.
-
1Antwort von
cewe1cewe1
ich habe schon im Oktober bei unter 10 Grad Sandalen getragen, wenn auch wegen einer Wunde an der Ferse, kommt drauf an, normalerweise trägt man Sandalen bei richtiger Hitze (27 Grad aufwärts)
-
1Antwort von
stahlhartstahlhart
jaja die sandalen
Kommentar von
futureworldfutureworld darum frage ich ja ! Bei 23 Grad ist es manchmal noch nicht sooo warm ,manchmal auch recht windig ;-)
warum passen keine Socken dazu ? Kann doch jeder rumlaufen, wie er will, oder ?
Weißt Du, wie mein absoluter Alptraum-Mann aussieht ? Achselhemd, kurze Hose mit Hosenträgern, Socken und Sandalen ! Da könnte ich drauf schiessen, sorry, einfach grauenhaft ! Meinen Partner liesse ich so nicht auf die Strasse, und schon garnicht in meiner Begleitung !
sehr viele Touristen tragen im Urlaub (oder in der Freizeit) solche "Trekkingsandalen" - sind zwar nicht stylisch, aber bequem! Würdest Du sowas akzeptieren bei Männern ?
Hey Du, Deine Trekking-Sandalen verfolgen mich ...... lach....... Ja, in der Freizeit und im Urlaub, zum Radfahren und Wandern finde ich sie ok.
Vielen Dank fürs Sternchen, wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag !