Bei welcher Person ist euer Lachen echt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten bei meinen beiden besten Freundinnen (auch wenn etwas nicht lustig ist), sonst nur wenn ich etwas wirklich witzig finde

Ich schenke jeder Person ein Lachen.
Wenn ich wegen etwas lachen muss, weil es eine kuriose Situation ist oder jemand mir eine komische Situation erzählt - eine Situationskomikgehört auch dazu, die die Beteiligten gemeinsam zu lachen bringt.

Unechtes Lachen kenne ich bei mir garnicht.

Bei meiner Mutter. Aber eigentlich ist sie immer echt. Wenn ich etwas witzig finde, lache ich. Wenn nicht, dann nicht. Ich fälsche kein Lachen.

Da ich nur selten richtig lachen muss:

  • meinem Crush
  • warum auch immer wenn BastiGHG am ragen ist xD

LG

Bei einer Freundin von mir, die aber leider am anderen Ende des Landes wohnt...wäre sie hier, wäre mein Leben schöner...🥲