Bei welchen Spielen heutzutage muss man nicht so viel Geld ausgeben?

3 Antworten

nein, ich spiele 16h am tag und es sind alles spiele, die man kaufen muss und dann ist es fertig

Pleen1942
Fragesteller

kapiere ich nicht? Was soll 16 sein?

Pleen1942
Fragesteller
@KreuzzuSchwert

ok davor hattest du das "h" vergessen. 16h ist bisschen viel oder nicht? keine anderen hobbies ? ;)

Strategie: Civilization V GOTY bzw. VI, StarCraft 2 (Hauptspiel kostenlos), Age of Empires 2 HD, Total War Reihe (eher nur Singleplayer)

Shooter: Titanfall 2 (guter SP, MP könnte etwas leer sein), Insurgency, Day of Infamy... Theoretisch kannste dir auch Battlefield oder CoD angucken, meines Wissens sind das neben den leider üblichen Fortschrittsfreischaltungen nur kaufbare kosmetische Änderungen.

Fortnite, PUBG, H1Z1 ist mittlerweile sogar gratis, CS wenn du Bock hast täglich viele Stunden zu investieren, LEGO City Undercover wenn du Bock auf ne humorvolle Story im Lego style hast