Heyich wollte das spiel star stable spielen, aber wie viel gb reichen, damit das spiel nicht abstürzt . Also mit wie viel gb sollte ich mir ein computer kaufen?

3 Antworten

die mindestanforderungen findest du unter https://www.starstable.com/de/help
im Reiter "Technische Hilfe" unter "Welche Mindestvoraussetzungen..."

Mit GB meist du vermutlich RAM da sind mindestens 2GB angegeben.

Also jeder Halbwegs neue PC sollte in der lage sein das Spiel zu unterstützen.

Das  sollte eigentlich mit jedem halbwegs aktuellen Rechner gehen, sie angegebenen Systemvoraussetzungen lassen vermuten, dass es sogar mit einem mehr als 10 Jahre altem PC vom Flohmarkt hinreichend laufen müsste, schließlich steht da:

Betriebssystem: Windows XP (SP 2)/ Vista/ 7/ 8
Internetbrowser
DirectX
Internetverbindung

Hi

Es sollte eigentlich mit fast jedem PC funktionieren, ich glaube nicht das dieses Spiel so gross ist.