Star Stable Spiel Dateien löschen?

2 Antworten

Um deinen Spielstand (Pferde, Level) zu löschen musst du den Support anschreiben, das ganze dann noch bestätigen usw., so schnell geht das also nicht.

Mit den Dateien entfernen kenne ich mich nicht aus - aber Google sonst mal „SSO deinstallieren + dein Betriebssystem“, das hilft immer.
Ich würde aber erstmal das Entfernen probieren und schauen, was er dann will, ggf. reparieren/ wiederherstellen. Wenn das nicht hilft wie gesagt mal die Deinstallierung googeln & probieren, ob das hilft.

Und natürlich überprüfen, ob dein Gerät noch die Mindestanforderungen erfüllt.

Libe Minna227,

bei mir war das eine Zeit lang auch so und es hat so ab 15% ewig (teils bis 45 Minuten) gebraucht, bis es geladen hatte.

Ich habe allerdings die Dateinen noch nie entfernt, (!!!VERMUTUNG!!!)aber ich denke damit ist gemeint, was du bei SSO eingestellt hast. (automatische E-Mail, u.ä.)

Ich habe dann ausprobiert und das Spiel wieder deeinsatliert und wieder drauf gemacht. Das hat oft geholfen und es ging danach besser.

Ich habe mittlerweile einen neuen Computer und kann viel besser mit ihm SSO spielen, bei dem lädt es sehr schnell (maximal Zeit 3 Minuten).

Also wären meine Tipps:

  1. !"Spieldateinen reparieren"!
  2. Spiel nochmal installieren -->
  3. Wenn nichts davon hilft, den Susport anschreiben -->
  4. Wenn der dir auch nicht helfen kann, neunen PC besorgen oder über das Handy spielen

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

deine HaleyOpalchild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren