MMOGA vs Steam kaufen welche Unterschiede gibt es?

4 Antworten

Hey,

im Prinzip gibt es keine Unterschiede. Du bekommst das gleiche Spiel, einfach ein paar Euro günstiger. Im Normalfall sind Spiele auf Keyseiten gerne mal ein paar Euro billiger als auf Steam oder Origin.

Wenn du dir das Spiel bei MMOGA kaufen willst, dann bekommst du erst eine Mail mit der Auftragsbestätigung und eine Rechnungsübersicht und nach 5 bis 10 Minuten ist der Key in der Regel da, es sei denn, das Spiel ist grade nicht auf Lager, dann kann es auch 24 - 72 Stunden dauern. Sollte das der Fall sein, steht das aber als Warnung mit dabei.

Spiele, die du bei Steam kaufst, kannst du bis zu zwei Stunden Spielzeit noch wieder zurückgeben und Geld zurückbekommen, bei MMOGA geht das nicht.

Viele Grüße

MMGOA vermittelt zwischen dir als Käufer und einem Anbieter für Steam-Keys.

Wenn alles gutgeht hast du den Key für das Spiel und er funktioniert.

Falls nicht ist das Geld i.d.R. weg (außer du kannst die "Versicherung" von MMOGA nutzen) und du hast kein Spiel.

Wenn der Key nur für bestimmte Regionen zugelassen ist -> ist er zwar günstig, bringt dir aber u.U. gar nichts in Deutschland.

Bei Steam kaufst du das spiel direkt zahlst eben bisschen mehr, bei MMOGA kreigst du einen Key den du bei Steam eingibst und damit das spiel erhälst!

Aber ACHTUNG:

Damals habe ich mir CS:GO von MMOGA gekauft, dies war jedoch ein Russischer Key der nur mir VPN funktioniert hatte also in Deutschland ging da garnichts. Da muss man manchmal aufpassen. Aber sonst gibt es bei MMOGA meiner meinung nach keine bedenken

GinnyWeasley81  12.02.2018, 19:17

Wenn es sich um russische Keys oder Uncut und vergleichbare Sachen handelt, steht es allerdings in der Regel als Warnung dabei :)

Jasminaa16  12.02.2018, 19:20
@GinnyWeasley81

Ja steht schon dabei ich weiss nicht wie es jetzt mittlerweile ist weil ich grade gesehen habe das dass Design sich zu damals verändert hat, damals war das aufjedenfall so dass da massig Text war und irgendwann stand da mal Region:...

du kaufst bei mmoga n key für steam, wenn dus bei steam kaufst kannst dus bis 2h spielzeit innerhalb 14 tagen noch zurückgeben. . Bei steam gibts evtl. noch vorbesteller boni.