Lohnt sich Kingdom come deliverance?

1 Antwort

Ich kann es absolut empfehlen. Die Grafiken ist einfach super. Einfach sind die quests nicht, zumindest in der beta, aber dann wäre es ja langweilig. Nach skyrim gibt es nichts vergleichbares in dieser Qualität.

gamingzocker  15.02.2018, 18:04

Schließe mich dem an, nach Skyrim war da nur noch Witcher 3. Allerdings ist Kingdom Come bis Anschlag voll mit Bugs. und zur Grafik, brauchst Leistung wenn Du auf Ultra spielst. Krasse Framerate Einbrüche