bei welchen dragonball anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

dragonball 67%
dragonball gt 33%
dragonball z 0%
dragonball super 0%

3 Antworten

dragonball
Offizielle Staffeln

- Dragonball (1986)

- Dragonball Z (1989)

- Dragonball GT (nicht von Akira Toriyama) (1996)

- Dragonball Kai (Remake von Z, 2009)

- Dragonball Super (2015)

- Dragonball SD (Derweil nur als Manga erhältlich) (2010)

Inoffizielle Staffeln

- Dragonball AF (schon als Manga erhältlich) (1997)

- Dragonball SG (derweil nur in geschriebener Form erhältlich, ist ein Crossover aus Dragonball und Stargate) (2005-Offen)

- Dragonball GZ (Spielt zwischen DBZ und DBGT, ähnlich wie DBSuper)

- Dragonball X

- Dann gibts noch Fankreationen die ebenfalls Crossover sind beispielsweise

zwischen Dragonball und Naruto oder zwischen Dragonball und One Piece

Es liegt an dir ob du nach Jahreszahlen, nach Story oder nach Interesse gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit den 1990er Jahren Dragonball Fan

Dragonball danach Dragonball Z und danach Dragonball GT

1. Dragonball

2. Dragonball Z

3. Dragonball Super

Bonus: GT kann man schauen gehört nicht mehr zu story