Bei welchen Berufen verdient man pro Monat ca. 30.000 Euro?

3 Antworten

bankräuber :)
ob nun digital oder analog. man zahlt in der regel auch keine steuern.

aber als kapitalist ist dieses summer im monat auch kein problem, ohne wirklich zu arbeiten, nur der ist auch nicht viel besser als ein bankräuber.

Als Selbständiger Gastronom/Bäcker/Konditor/Friseur etc... (Selbstsändig) mot eigenes Unternehmen.... die Leute die mit Piloten und Bankangestellte ankommen haben se wohl nich mehr alle... ein Chefarzt verdient zwischen 15.000 - 20.000 Euro im Monat... und niemand verdient mehr als Ärzte... ausser Selbstständige weder Piloten noch Bankangestellte

SahraDe  22.07.2021, 20:01
Niemand verdient mehr als die Ärzte.

Ein paar Musiker. Schauspieler, Fussballer, Tennisspieler, Politiker zählen nicht zu den Berufen?

Leiter eines Großunternehmens. Nicht "Beruf", sondern Position.