Bei welchen Berufen verdient man 8000€ Netto im Monat?

8 Antworten

Geschäftsführer eines Unternehmens mit 150 Mitarbeitern aufwärts.

HomosexualGod  30.10.2022, 08:35

Das braucht es nicht mal annähernd. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du wenn du es schlau machst schon mit 1-5 Mitarbeitern soviel verdienen kannst.

Im normalen Angestelltenverhältnis völlig utopisch und unrealistisch. Als Teamleiter, Geschäftsführer, Freiberufler, Twitch Streamer o.Ä. möglich aber auch da sehr schwer. Wir reden hier immerhin von 8k netto (und nicht brutto).

Als Fluglotse, Vorstandsmitglied, Manager, Investmentbanker und als Selbstständiger kann man durchaus 8000€ pro Monat verdienen.