bei welchen agenturen kann man sich als haarmodel bewerben?

2 Antworten

Haarmodel, Handmodel, Fußmodel, dieser Stuß ist nicht totzukriegen. Wie schon geschrieben, Model ist Model.

Es gibt allerdings im Kosmetikbereich eine Chance, wenn man ein hübsches Gesicht hat, eine superreine Haut und volle, lange Haare. Müßte man sehen. LG. Nadin

nirgends!

denn sowas wie "Haarmodel" gibt es nicht! Nur Model. Punkt.

ausser vielleicht bei einem Friseur, der jemanden sucht bei dem er was ausprobieren kann oder wo der Lehrling was zum Üben braucht, der nennt das dann vielleicht "Haarmodel"

Wenn du Model werden willst, dann musst du da alle möglichen Jobs machen und dafür dann auch die entsprechenden Voraussetzungen mitbringen. "Haar Jobs" werden dann die aller wenigsten sein, vielleicht bekommst du auch nie einen