Wo als Haarmodel bewerben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigene Agenturen gibt es dafür nicht, da die Werbeindustrie hauptsächlich Fashionmodels nehmen, die vom Typ her bei ihnen ins Schema passen. Wenn du die Größe von 1,75 hast, sehr schlank bist, deine Haare lang und vor allem ungefärbt sind, du noch Glück hast, dass du in eine Namhafte und seriöse Agentur aufgenommen wirst, dann kann es sein, dass du von der Agentur aus zu einem Casting für Shampoos ect hinmusst und dann musst du nur noch überzeugen können. Lg

Bunny223
Fragesteller

danke

Mich hat eine Friseurin mal gefragt, ob ich Interesse hätte - dort könntest du dich ja erkundigen. Ansonsten.. nette Mails mit Bildern an Procter & Gamble und andere Hersteller

Bunny223
Fragesteller

danke