Frage von aliice18, 139

Haarmodel mit 14?

Hallo!
Ich habe einige Fragen was Haarmodel betrifft.Ich bin 14 und werde ständig wegen meinen Haaren gelobt und seit jemand gesagt hat ,dass ich es mit Haarmodeln versuchen soll ,geht mir das nicht mehr aus dem Kopf 😅.Kann mir jemand sagen , ob ich mit 14 überhaupt Haarmodel werden kann oder wie das alles so läuft.Und kann ich überhaupt Haarmodel werden ,wenn ich getönte Haare habe?

Antwort
von sandy088, 53

Hi,

diverse Friseursalons und Friseure suchen immer wieder Haarmodelle. Ich hab mich vor nem halben Jahr auch beworben und wurde gefragt ob ich zu ner "Typveränderung" bereit wäre. Sie haben mich total umgestyled und ich war zuerst total unglücklich. Mittlerweile gefällt mir die neue Frisur aber. Du musst dann vor dem Shooting ein Model-Release unterschreiben und die Rechte an den Bildern / Videos freigeben.

Du bräuchtest sicher die Zustimmung deiner Eltern. Ich würde auch sagen, dass sie dabei sein sollten und sich den Model-Vertrag ansehen sollten.

LG

 Sandy

Kommentar von aliice18 ,

Okay danke 🤗

Kommentar von sandy088 ,

schreib gerne wenn du noch was wissen willst

... und ach ja, es gibt welche, die wollen vorab Geld, nur dass sie dich in die Modelkartei nehmen. Das würd ich keinesfalls machen.

Kommentar von aliice18 ,

Okay , ja ich will dafür auch kein Geld ausgeben 🤔sehr nett von dir , danke🙂

Antwort
von babyyy65, 40

Du kannst es auf jeden Fall mal versuchen!
Oder in verschiedenen Frisörladen nachfragen, ob die jemanden für ihre Werbung usw brauchen.
Aber pass auf, manche Modelagenturen wollen vorab Geld um dich in ihre Kartei aufzunehmen

Kommentar von aliice18 ,

Danke🤗

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten