Kennt ihr seriöse Agenturen, wo man sich als Statist / Komparse bewerben kann?

2 Antworten

Als Komparse bewirbt man sich nicht über Agenturen, denn die sind ja nur im Hintergrund und müssen nicht Schauspielen können. Wenn du mal einen Artikel siehst oder im Internet suchst, ob in deiner Gegend Komparsen gesucht werden, kannst du da hin gehen, denn Komparsen können auch nur Leute sein die im Hintergrund eine Sekunde zu sehen sind, wie sie über die Straße laufen.

Oft werden die auch nicht bezahlt, jenachdem auch ganz wenig.

Hoffe konnte helfen. Lg

Kommt drauf an in welchem Land bzw Stadt du wohnst, sonst genau kann ich es nicht sagen …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung