Bei welchem Preis sollte man tanken?

4 Antworten

Zu den künstigsten!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Reifen gewechselt (Lego)

ich denke des kommt drauf an wie oft du tanken fährst. ich fahr (dank Homeoffice) etwa alle 1,5-2 monate. daher ises mir egal ob ich jetzt 3 cent mehr oder weniger zahl - ich mach dann einfach voll.

wenn du öfter tankst kann es sich lohnen irgend ne app zu installieren wo die preise immer angezeigt werden. auch mal beobachten welche tankstelle bei dir die günstigste ist. meistens sind aral, shell usw teurer als z.b. jet, supol.

ich würde mir eine App wie Clever Tanken installieren und ein paar Tage die Preise in der umgebung beobachten