Bei welchem Optiker gibt es die besten und billigsten brillen (also das gestell)?

3 Antworten

Es ist doch Geschmackssache was dir für ein Gestell gefällt, das hat nichts mit einem speziellen Optiker zu tun, oder gar einer Kette.

Nach meiner Erfahrung gibt es bei jedem Optiker günstige und teure Brillen. Eine große Auswahl hat, finde ich, Fielmann. Apollo und Binder hat sehr gute Beratung, aber keine so große Auswahl, so ist das zumindest bei meinem Optikern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei alibaba ..... schon ab 79 cent

Woher ich das weiß:Recherche