Bei welchem Kinderfilm kamen euch schon einmal die Tränen?

6 Antworten

Ich heule immer! Egal, ob Bambi, Cap und Capper, Elliot das Schmunzelmonster, König der Löwen, etc.

Ich muss wirklich bei jedem Film weinen.

Von Experte Niels489 bestätigt

Oh, es gibt tatsächlich viele Filme die mich zu Tränen gerührt haben. Mein allererster Film bei dem ich geweint habe war "Das letzte Einhorn", da war ich wohl so 8 oder 9 Jahre alt. Seit dem sind einige dazu gekommen und das ist mir weder unangenehm noch peinlich.🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

768934  05.12.2022, 22:03

Fühle ich.👌🏻

Bei der ersten Fassung vom Doppelten Lottchen (1950 gedreht).
Am Ende -als die Familie wieder vereint war.

Beim ersten Film von Pokémon hat der ganze Kinosaal geheult und alle Eltern haben wohl die Augen verdreht. :P

Da gibt es viele (bin sehr nah am Wasser gebaut) ..., aber am präsentesten ist Das letzte Einhörn und Mulan.