Bei welchem ISDN Festnetztelefon kann man für mindestens 4 eigene Telefonnumern (ich als Angerufener) einen eigenen KLingelton einstellen...und...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

Mit dem Concept P720 der Telekom ist dein Wunsch zu erfüllen, auch wenn die Auswahl der abgehenden Telefonnummer etwas Umständlich ist. (Menu drücken, "Anrufvorbereitung" auswählen und "MSN f. nächst. wählen" auswählen). Es stehen 5 unterschiedliche Klingeltöne zur Verfügung die man bis zu 10 Rufnummern zuordnen kann.

Das Gerät ist aber schon etwas älter und wird nicht mehr hergestellt. Gebraucht sollte man es aber finden können und deinen Preisrahmen sollte es auch nicht sprengen.

Hi fantasmo,

ich weiß, dass unsere Concept PA 624i eine Menge drauf hat und auch in dein Budget passt.
Wenn ich mir die Leistungsmerkmale aber so anschaue, dann sollten deine Einstellungen auf jeden Fall umsetzbar sein. Daher unterstütze ich die Empfehlung von funcky49.

Am besten wirfst du einmal hierauf einen Blick: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/geraete-und-zubehoer/telefone-und-zubehoer/telefone/concept-pa-624i

Ich hoffe, dass diese Informationen dir weiterhelfen. Bei Fragen stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft