Bei welchem GPU Hersteller verliert man nicht die Garantie nach umbau?

3 Antworten

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
xSimonx3  28.08.2020, 22:23

"The following circumstances excluded from warranty coverage
[...]
3. Unauthorized changes of non MSI parts, modifications or alterations , parts removal in or to the products"

https://us.msi.com/page/warranty-demo

Sicher, dass deine Tabelle da stimmt?

Lorgar  28.08.2020, 22:24
@xSimonx3

Frag das die Redaktion von Computerbase! Danke!

Amg22764
Fragesteller
@xSimonx3

Ich denke mal das läuft meistens auf Kulanz des Herstellers.

Du verlierst immer die Garantie wenn du einen wasserblock installierst. Wenn du trotzdem Garantie willst musst du auf bereits aufgebaute wasserblöcke zurückgreifen. Wie soetwas hir:http://geizhals.at/1900022

Lorgar  28.08.2020, 22:21
Du verlierst immer die Garantie wenn du einen wasserblock installierst.

Nope, das tut man nicht!

Wenn du eine Garantie willst, dann musst du das extra Versichern lassen. Von einer Externen versicherung. Und du musst es dann denen beweisen das du das kannst und nicht kaputt machst, oder es von Profis machen lassen.