Frage von furqan1616, 59

Bei welchem Fahrgeschäft wird man nässer?

Ich denke Atlantica. Man sieht diese gigantische Spash was schlimmer wie der Drop ist. Aber on man sehr nass wird weiss ich nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn, Europapark, Freizeitpark, 29
Atlantica Super Splash

Vom Splash wird man bei Atlantica SuperSplash eigentlich nur nass, wenn man in der ersten Reihe oder am Rand sitzt oder wenn der Platz vor einem leer ist. Dafür fährt das Boot nach dem Drop noch eine große Kurve, während der immer mal wieder ein paar Bomben hochgehen können, von denen man, wenn man Pech hat, schon relativ nass werden kann.

Bei Poseidon wird man vom Drop überhaupt nicht nass. Es gibt auch Kanonen, die einen abschießen können, aber die treffen eigentlich nie.

Antwort
von lulululululul, 38

Wenn du den Europapark meinst , finde ich dass man in poseidon nicht so sehr nass wurde .