Bei welchem Fahrgeschäft wird man nässer?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Atlantica Super Splash 100%
Poseidon 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Atlantica Super Splash

Vom Splash wird man bei Atlantica SuperSplash eigentlich nur nass, wenn man in der ersten Reihe oder am Rand sitzt oder wenn der Platz vor einem leer ist. Dafür fährt das Boot nach dem Drop noch eine große Kurve, während der immer mal wieder ein paar Bomben hochgehen können, von denen man, wenn man Pech hat, schon relativ nass werden kann.

Bei Poseidon wird man vom Drop überhaupt nicht nass. Es gibt auch Kanonen, die einen abschießen können, aber die treffen eigentlich nie.

Atlantica Super Splash

Bei Poseidon wird man nicht viel nass.

Wenn du den Europapark meinst , finde ich dass man in poseidon nicht so sehr nass wurde .

Armino16  12.04.2023, 14:00

Dafür unter der Poseidondusche und da stellen sich erstaunlich viele drunter,voll bekleidet.wenn es heiß ist