Bei was für Menschen haltet ihr abstand? (Charakterlich)?

8 Antworten

Ich halte nichts von Extremisten und nur nach Aufmerksamkeit suchenden Leuten. Dementsprechend halte ich mich von solchen Leuten fern, beziehungsweise halte ich sie von mir fern.

Naja, eigentlich s9olche Menschen, dessen Dummheit ich nicht so einfach ertragen kann. Es ist nicht schlimm wenn man Dumm ist aber bereit, etwas neues dazulernen zu wollen.

Bei einigen klappt das aber nicht. Die sind lieber stolz darauf, dumm sein zu dürfen.

Wenn Menschen von oben herab mit mir oder anderen reden, halte ich so gut es geht Abstand oder beschränke ich mich aufs nötigste.

Weil das mag ich überhaupt nicht.

Menschen mit einer dissozialen Persönlichkeitsstörung, so genannte Psychopathen, kann man mit etwas Recherche schnell erkennen, diese kosten alle anderen Mitmenschen viel Kraft, die man anderswo im Leben jedoch viel besser einbringen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stinkende Kettenraucher, Alkis, aggressive Leute oder welche wo man das Gefühl hat dass sie etwas unkontrolliertes in ihrem Verhalten haben sind mir zutiefst unangenehm und ich meide sei wo es nur geht.