Bei Vodafone Ersatzgerät?

4 Antworten

Einen ersatzgerät bekommst du nicht.

Das liegt im Ermessen des Verkäufers bzw dem Filialleiter

Soweit ich weiß hast Du keinen generellen Anspruch bei vodafone auf ein Leihgerät und wenn Du eines bekommst, dann eher nur nen Lagerbestand sprich vorletzte Generation oder noch älter...

Nur besondere Premiumkunden (mit teuren Verträgen) bekommen ein Ersatzgerät. Aber vielleicht kannst du in einem freien Handyladen ein kostenpflichtiges Leihgerät mieten.

In den Shops haben sie selten Ersatzgeräte,und wenn dann billige Tatenhandys.Vorher unbedingt Deine Daten sichern,wenn es getauscht oder komplett zurückgesetzt wird dann sind alle Daten verloren.