Rufnummermitnahme von vodafone zu Aldi Talk

3 Antworten

Dieses Formular: http://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf an Vodafone senden und 25 Euro Guthaben belassen. Du bekommst dann eine Kündigungsbestätigung (mit Portierungsdatum) die du dem neuen Anbieter zukommen lassen musst.

beim neuen provider bezahlst du in der regel um die 20 € für die rufnummern-portierung. das kann man in der regel (auch online) bei allen anbietern problemlos abwickeln.

seit wann muss man einen prepaid-vertrag kündigen? das ist doch genau das besondere, dass es bei prepaid keine vertragliche bindung gibt, weil alle kosten über die gespräche, bz.w. sms abgerechnet werden. nur wenn du bei der portierung noch guthaben hast, kann das verloren gehen.