Bei uns zahlt man 7,49 € versichertes DHL Paket Versand und ich finde das zuviel kann man wo anders weniger zahlen bei DHL wenn man in einer anderen Filiale?

5 Antworten

Eine Anmeldung bei DHL ist kostenlos. Warum registrierst du dich nicht bei DHL, dann kannst du auch sparen und zahlst dann € 5,99

karrer3
Fragesteller

Du meinst online Paket schicken wie geht das denn

booktolook  08.11.2020, 08:11
@karrer3

Hier einmal ANMELDEN oben links neben dem Herz:

https://shop.deutschepost.de/dhl-online-frankierung

Dann kannst du immer wählen welches Päckchen oder Paket, druckst deine Zettel zuhause aus und kannst auch z.B. Päckchen in den Postkasten werfen, wenn sie durch den Schlitz passen. Pakete wie immer am Schalter abgeben, da bekommst du dann noch eine Quittung.

Gutefrage454  11.02.2021, 00:21
@karrer3

Du kannst online den Aufkleber kaufen & ihn ausdrucken. Das ist ein wenig günstiger - ist eigentlich etwas, was man weiß

Das ist bei DHL ein Einheitspreis.

Du kannst dir ja die Mühe machen und alle Versandunternehmen wie HERMES, DPD, UPS ect. anhand deiner Paketdaten( B/H/L und Gewicht) vergleichen

Von Experte Highlands bestätigt

Die Preise sind überall gleich in den Filialen. Online ist es etwas günstiger oder du musst bei anderen Anbietern schauen.

karrer3
Fragesteller

Wie kann man online Paket schicken

Es gibt ja auch andere Paketdienste wie Hermes, DHL, UPS,

das ist Einheitspreis in jeder Filiale