DHL Paket geöffnet auf dem Versandweg

2 Antworten

Ja ist denn überhaupt ein Schaden entstanden? Fehlt etwas aus dem Paket? Ihr müsst solche Dinge gleich reklamieren, denn später ist es immer schwierig noch etwas zu beweisen. Reklamationen immer sofort und die Annahme notfalls verweigern.

...dann hättest du das bei der Paketannahme reklamieren müssen, wenn du ein offenes Paket erhalten hast. So - keine Chance. Auch Zeugen helfen da nicht!

bierfass50l
Fragesteller

DHL weigert sich zu zahlen. Obwohl man nicht erkennen konnte das das Paket geöffnet wurde über der geöffneten Stelle befand sich ein Aufkleber von DHL da das Paket über nacht bei uns in der Post hinterlegt wurde.Anzeige gegen Unbekannt wurde auch schon erstattet. Wer muß jetzt für den mir enstanden Schaden haften ?