Bei Ubisoft/uplay das Passwort zurücksetzen?

2 Antworten

Es wird angenommen, dass das Passwort für die angegebene Adresse zurückgesetzt werden soll!

Müsstest dich also erstmal mit dem Mailanbieter rumschlagen, dass du dafür das Passwort zurücksetzen kannst.

Switzzzer  24.08.2019, 16:25

der Emailanbieter war webmail

sepki  24.08.2019, 17:24
@Switzzzer

Dann hoffe ich mal, dass das nach 2 Jahren mit Webmail gelöst werden konnte.

Das klappt so auch nicht - wie auch. Wenn du für beides keinen Zugriff mehr hast, musst du dich beim Ubisoft Support melden (support.ubi.com).
Müsste sich ansich machen lassen, wobei dies jetzt auf deinen Sicherheitsfragen, deinem richtigen Geburtsdatum und evtl. deinem Personalausweis abhängt.

Viel Glück! :D