Bei STARBUCKS arbeiten?

1 Antwort

Dann mach da doch erst ein Praktikum.

Es ist ein Gastro-Betrieb, da gibt es immer hektische Zeiten, da wird es immer nette und bescheuerte Kunden geben. Plärrende Kinder und keifende Mutties, motzende Väter und ungeduldige Hipster und wenn das WLAN ausfällt geht alles zugrunde.

Und dann natürlich kommen die tollen, verständnisvollen Kunden, die lieb und nett sind und alles wieder aufbauen, was die Doofen eingerissen haben.

Das musst du selber erleben, das empfindet ja jeder anders stressig.