Bei sims während einer schicht eine einzelne kundenanfrage bearbeiten?

1 Antwort

Hi Karo!

Erzähl mir am besten erst einmal, welche Arbeitsplätze du schon gebaut hast (von denen, die man besuchen kann), also Polizei / Krankenhaus / Filmstudio.

Dort kommen in regelmäßigen Abständen Kunden, die du bedienen musst, um Berufsgegenstände zu sammeln und damit wiederrum neue Stellen auf dem Arbeitsplatz auszubauen bzw. an Events teilzunehmen.

Du musst also lediglich einen Sim zur Arbeit schicken, eine Kundenanfrage bearbeiten und abwarten, bis der Sim fertig ist mit der Bearbeitung (dauert Anfangs meist nur wenige Minuten).

Wenn du dennoch nicht weiter kommst, melde dich gerne nochmal.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

KaroKarlinchen
Fragesteller

Hat geklappt danke!