bei sims 3 zusammen ziehen ohne alle zu steuern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht, sobald 2 Personen zusammen in einem Haushalt leben, sind sind sie beide steuerbar und man muss sich um beide kümmern (ausgenommen die Mitbewohner die man über Telefon/ Computer ins Haus holen kann, mit ihnen kann man aber nicht in dem Maße interagieren wie mit normalen Stadtbewohnern)

steffenhof  02.10.2013, 03:31

Perfekte Antwort.

Hi! Das geht eigentlich nicht. Wenn du aber das Erweiterungspack Wildes Studentenleben hast, bekommst du Mitbewohner-Aktionen mt denen du Leute zu Mitbewohnern machen kannst. Dann wohnen sie bei dir, musst sie aber nicht steuern. Du kannst auch Zimmer festlegen, die deine Mitbewohner nicht betreten dürfen. Wenn du zufällig ausgewählte Mitbewohner möchtest, kannst du welche "bestellen" und so.

LG strumpfschlumpf

lethallove
Fragesteller

wie denn bestellen?