Bei Schuppen kalt oder warm?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

kalt..weil 50%
warm .. weil 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie warm waschen, weil wenn man sie kalt wäscht sollen sie ja nicht so schnell fetten und sie sind ja anscheinend eher das Gegenteil...also trocken. Dann würde ich die auf jeden Fall warm waschen.

warm .. weil

auf jeden Fall warm waschen und ein gutes Kopfwaschmittel (Apotheke oder Drogeriemarkt) und dann müßten die Schuppen verschwinden !

warm .. weil

weil es bei mir besser funktioniert hat, also es sind deutlich weniger Schuppen geworden. Vorher hab ich immer kalt geduscht und jetzt warm ....

egal - aber mit antischuppenshampoo