Bei schlechten Wetter im Europapark ?

 Wetter für Montag/Dienstag!  - (Outfit, Wetter, Freizeitpark)

4 Antworten

Eine anständige lange Hose. Jeans hält einigermaßen warm, trocknet dafür aber nicht wirklich schnell, wenn sie mal nass ist. Vielleicht hast du da was besseres, aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

Dann auf jeden Fall mehrere Lagen - z.B. ein T-Shirt, eine Fleecejacke und drüber eine winddichte Regenjacke. Wenn es zu warm wird, kannst du ja einfach eine Lage ausziehen.

Für mich persönlich ist es auch immer wichtig, dass der Hals geschützt ist. Ohne Schal gehe ich bei mittelmäßigem Wetter in keinen Freizeitpark mehr. Den Wind in der Höhe darf man nicht unterschätzen. Wenn du empfindliche Ohren hast, wäre vielleicht ein Stirnband auch angebracht, aber das musst du selbst wissen.

Und ganz wichtig: Wasserdichte Schuhe. Nichts macht einen Tag so kaputt wie kalte Füße in nassen Socken.

Mit dem Zwiebellook machst du nichts verkehrt: Jeans, T-Shirt, Pulli obendrüber, Regenjacke mitnehmen, geschlossene/bequeme Schuhe.

Viel Spaß im Europapark :-)

Windfeste Regenjacke mit Kaputze und ein paar wasserfeste Schuhe. Evtl. ein paar Socken zum Wechseln - wenn man viel läuft, sind nasse Füße der Horror.

Zwiebellook und Rucksack zum Zwischenlagern. Achte vor allem auf den zu erwartenden Wind, der kann beim Anstehen unangenehm werden.