Bei Primark mit Karte zahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt hab ich bei Primark immer mit Karte gezahlt und es hat auch immer funktioniert, also müsste das auch bei dir funktionieren.

jessi2605
Fragesteller

ok danke :)

Also bei uns im Primarkt (Berlin ) kann man mit Karte zahlen,da bin ich mir sicher. Aber ob man das bei deinem kann... aber ich dneke schon :)

jessi2605
Fragesteller

danke :)

Wäre mir neu, wenn dem nicht so wäre. Ich war zwar selbst noch nie im Primark in Karlsruhe aber weiß, dass man grundsätzlich auch die Möglichkeit haben sollte, mit Karte zu zahlen. Denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst.

Selbstverständlich kann man da mit Karte bezahlen