Wann kann ich nach mehrmals falsch eingegebenen Passwort, ein Neues anfordern?

1 Antwort

Wird Dir doch gesagt:

"Wenn Sie Hilfe brauchen, wenden Sie sich an den Kundenservice."

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns:

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

DarkVersion
Fragesteller

Das weis ich ja.
Meine Frage lautet: Wie lange dauert das "Versuchen sie es später nochmal".
3 Stunden, 5 oder 10 Std.?