Bei Müller kopfhörer zurückgeben?

8 Antworten

Wenn ein technischer Defekt vorliegt vielleicht oder allein auf Kulanz des Händlers - verpflichtet ist er nicht dazu.

"echt schlecht" ist kein mangel und somit hast du keinen ansprucht auf rückgabe..

also entweder sie nehmen sie auf kulanz oder eben nicht.

Müssen tun sie es jedenfalls nicht. Wenn du im Laden etwas kaufst, ist es eine reine Kulanzsache, ob der Händler dann den Schaden auf sich nimmt, und dir das ja dann nicht mehr regulär verkaufbare Teil zurücknimmt.

Was soll "echt schlecht" heißen?

Wenn dir einfach die Qualität nicht ausreicht, ist das natürlich kein Gewährleistungsfall und du wirst den Kaufpreis nicht erstattet bekommen.

Sag sie Fpiepen sie können testen ob es stimmt ( es könnte auch angeblich von dein handy kommen ) und das können sie nicht nachweisen